Aufnahmeantrag für den Angelsportverein Tauberbischofsheim e.V.

In Anerkennung der Satzung des Angelsportverein Tauberbischofsheim e.V. stelle ich den Antrag auf Aufnahme in den Angelsportverein Tauberbischofsheim .e.V..
Mir ist bekannt, dass meine Aufnahme erst nach ablegen der Fischerprüfung und mit Besitz eines gültigen Fischereischeines erfolgen kann.

Ich verpflichte mich, am Vereinsleben aktiv teilzunehmen.

Folgende Daten werden für die Aufnahme in den Angelsportverein Tauberbischofsheim zwingend benötigt.

Name: ______________________________________________________

Vorname: ____________________________________________________

Geburtsdatum: _____________________

Postleitzahl: ___________        Ort: _______________________________

Str.: _________________________________________________________

Tel.: __________ /___________________

Email: ______________________________________________________

IBAN: ___________________________________________     BIC: ______________________

Kreditinstitut (genaue Bezeichnung): ____________________________________________________

Hiermit ermächtige ich den ASV Tauberbischofsheim e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines o.g. Kontos durch Lastschrift einzuziehen.
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung/Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Unterschrift für die Bankvollmacht: _________________________________

Sportfischerprüfung abgelegt am: __________________________

Jahresfischerschein gültig bis: ______________________

Ich bin/war Mitglied im Angelsportverein: ________________________________________

Grund des Ausscheidens: ______________________________________________________

Namen der mir bekannten Mitglieder des ASV Tauberbischofsheim:__________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Datum: _____________________

Unterschrift Antragsteller*in: _________________________________

Alle personenbezogenen Daten werden nach dem Datenschutzgesetz geschützt und sind nur der jeweiligen Vorstandschaft zugänglich (Details siehe Datenschutzerklärung).