Der Vereinsabend des ASV Tauberbischofsheim e.V. fand am 13.11.2021 traditionsgemäß im Sportheim der TSG  Impfingen statt.

Zu der Ehrung der Sieger in den verschiedenen Angelwettbewerben konnte der Vorsitzende zahlreiche aktive Mitglieder willkommen heißen.

Bedingt durch die Pandemie konnten im Jahre 2021 leider nicht alle Wettbewerbe durchgeführt werden. Sieger beim gut besuchten Nachtangeln wurde Martin Baldas. Das Weißfischangeln entschied Harald Gans klar zu seinen Gunsten. Peter Behne dominierte den Casting Wettbewerb. Beim Karpfen- und Hechtangeln gab es dieses Mal keine Sieger, da die Fische an diesen Tagen die angebotenen Köder verschmähten.

Der Gesamtsieger wird aus den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe ermittelt. Hierbei erreichte Harald Gans erstmals das beste Ergebnis und wurde damit der Fischerkönig 2021. Unter dem Beifall der Anwesenden wurde ihm vom Vorsitzenden die Königskette umgehängt.  Alle Sieger erhielten eine Urkunde und ein Präsent.

Im Anschluss an die Ehrung tauschten die Anwesenden ihre Erlebnisse und Erfahrungen der Angelsaison 2021 aus.

Der ASV TBB e.V. bedankt sich für die Gastfreundschaft der TSG Impfingen.